Sonntag, 11. Juli 2010

Madame Butterfly

Zoe geht es schon wieder viel besser....dank Antibiotika...und sie hatte heute morgen sogar schon wieder Lust Fotos im Garten zu machen.


Die Hose ist ein Roos 5004 Eigenumbau und das Shirt eine Antonia zum Blusenshirt a la Fanö umgewandelt.


Alles locker und leger, so dass es vielleicht noch im nächsten Jahr passt.


Genießt den Sonntagabend
glg tina

Kommentare:

  1. Wow, super tolle Kombi :)
    Zoe sieht so süß darin aus !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ich verpass im moment echt so einiges .... Tolle Kombi, aber auch die vorherigen zwei Shirts gefallen mir super gut ....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Kombination, die Sachen sind einfach traumhaft.Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal weiterhin ganz viel gute Besserung an die liebe Zoe!
    Die Kombi ist super geworden, tolle Farben und die Schnitte sehen so schön bequem aus, eine Kombi zum Wohlfühlen. Ich bin ja immer wieder begeistert, was Du so alles zauberst!
    Sei lieb grgrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh die Farbe...wundervoll...ich brauch gerade viel Farbe und Licht...leider ist das mit dem Heuschnupfen nicht so schön grad.. die Gräser bringen mich um...aber immer nur aus dem Fenster schauen..geht doch auch nicht, oder?
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. huhu Tina, ich hoffe du liest in deinem alten Post noch.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen