Sonntag, 29. August 2010

Der Stoffabbau geht weiter

Es müssen ja nicht nur die Cord und Jeansreste weg, neeee auch Nicky, Jersey und Sweat stapeln sich in meinen Restekisten. Nachdem ich in den letzten Wochen ganz fleissig war und die Reste nach Farbe sortiert habe, lassen sie sich jetzt auch viel besser verarbeiten.

Hier mussten die rosa/rot und türkis Kiste herhalten und raus kam das....

...eine Wickelshirt Marke Eigenbau


eine Bea mit Zipfelkapuze aus Nickyresten



und eine Wanda aus tollem Stenzocord, welcher nicht aus der Restekiste stammt aber auch schon lange auf seine Verarbeitung wartet


Mein Modell hatte heute leider so gar keine Lust auf Fotos
Schade!

Bis morgen dann Mädels.
Schlaft schön
glg tina

Kommentare:

  1. Wow, so schöne bunte Sachen, sie wird der Farbklecks in der Schule sein! Tolle Bequemklamöttchen ala Tina! :-)

    LIebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kleidungstücke, soo schön farbenfroh. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wie schnell bist du denn?! Und wieder so schöne Sachen, die perfekt zusammen passen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey, kaum schau ich mal ein paar Tage nicht vorbei, schon überhäufst Du uns mit neuen tollen Kombis... wow, super schön gemixt. Und die O...ly-Kombi ist ja auch der Hammer.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So kann man natürlich auch einen Stoffabbau betreiben, fröhlich mixen! Die Sachen sind wieder klasse geworden, die Bea dürfte sofort bei uns einziehen :-)
    Jetzt muss ich mir erstmal Deine letzten Posts durchlesen.....
    Liebste Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen
  6. meine Güte bist du schnell, du hast mal wieder wunderschöne Teilchen genäht ..

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du fleißiges Bienchen! Schöne Sachen hast Du genäht. Ist das Wickelshirt für Dich oder für Deine Maus?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Farben ! Die Resteshirts sehen echt toll aus (bräuchte auch mal jemand zum sortieren ;))
    Den Cord habe ich auch noch massig in anderen Farben, überlege noch was ich damit mache.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. hach wie schön...wundervoll bunt...so lieb ich Kinderkleidung am aller aller liebsten...und deine Restekiste...da kann man echt neidisch werden...ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen