Donnerstag, 26. August 2010

Eulenliebe

Wir sind zur Zeit ganz verliebt in Eulen aller Art.
Deshalb hab ich eine Wanda mit Sina-Teilungsnähten aus dem tollen Eulenschätzchen genäht.
(Sina ist Zoe zu schmal geschnitten).
 Sie besteht aus verschiedenen Jeans und Baumwollstoffen. Schön fröhlich bunt, so wie wir es lieben.


Passend dazu gab's einen Pia-Nickypulli mit selbst entworfener Eule.
Superschnell genäht und herrlich kuschelig bequem.




Ausserdem gab's noch ein gepimptes Shirt, welches aber schon eine Ehrenrunde in der Waschmaschine dreht und noch ein paar passende Eulenteilchen, die ich Euch sicher bald zeigen werde.

Morgen gehts buntig weiter mit unserer Herbstkollektion
glg tina

PS: Ich vergess' das immer wieder, aber ich bin unter meiner Mailadresse nicht mehr zu erreichen. Wenn ich meinen Account öffnen möchte erscheint nur ein weißer Bildschirm und das schon seit Monaten. Also an alle, die mir mailen und vorallem, an die die vor gefühlten hundert Jahren Sachen auf meinem Flohmarkt gekauft (und Gott sei Dank nicht vorher bezahlt) haben. Ich hab weder Adresse noch Mailadresse noch sonst was. Also wenn ihr die Sachen noch haben wollt, was ich nicht glaube, da der Sommer ja bekanntlich vorbei ist, meldet Euch unter klamottinas@yahoo.de . Bitte nicht böse sein. Die liebe Technik *tststs*

Kommentare:

  1. och..wie süß ist diese Kombi den;)))
    Ganz bezaubernde Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sind ja soooo süß.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist ja eine schöne Farbkleckskombi bei diesem Sa... Wetter und die Eule ist Zucker ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Kombi. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, das Pia - Shirt mit der Eule ist der Knaller :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tina, deine Eulenkombi ist einfach wieder nur superschön, erst dachte ich es ist eine Jacke wegen dem tollen Zierdestich in der Mitte....die Eule hast du superschön appleziert.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. schicker blog bin gleich leser ^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    super bunte Kombi! Der Pulli gefällt mir am allerbesten und deine selbst entworfene Eule ist zu schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem weißen Bildschirm kenne ich, ging aber vorüber. Komische Sache.
    Eine richtig klasse Kombi hast du gezaubert, die darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen, das sind genau ihre Farben und Eulen sind immer in!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. die kombi ist klasse geworden! deine eule gefällt mir besonders gut!

    glg, ines!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön geworden, die Eule ist ein Traum! Ich mag Deine Sachen so gerne, könnte stundenlang nur in Deinen Blog gucken!
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen