Samstag, 28. August 2010

O*lily und wild gepatcht

Da meiner Kleinen so gar nix mehr passt musste gleich die nächste Kombi her.
Die Jeans- und Cordreste mussten auch mal weg. Also gabs eine Wanda aus selbst gepatchtem Stöffchen und ein recycletes O*lily Shirt, das im Auktionshaus ergattert wurde.


Ich hab nur das Vorderteil genutzt. So bleibt mir das Rückenteil mit Schriftzug noch für ein weiteres Shirt. *Freu*.

 
Auch wenn Zoe auf dem Bild nicht so kuckt, ihr gefällt die Kombi genau so gut wie mir.



Bis bald Mädels, die nächste Kombi ist schon fertig...
glg tina

Kommentare:

  1. ....wow ...die ist ja richtig Cool ♥...bin schon auf das 2 Kapittel gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. supersüß,ich sollte ach in meine Restekiste schauen...deine Kombi ist total cool:))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina, du bist aber super fleißig!!!
    Die neue Kombi sieht klasse aus und macht mir Mut, auch mal meine Kordstoffe in Pinkrotorange anzugehen ;o) Ich hatte nämlich Bedenken, dass das bei einer Vierjährigen nicht mehr so schön aussehen könnte. Aber das Gegenteil sehe ich jetzt hier bei dir.

    Tolles Shirt!!!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein cooles Outfit, die Kombi ist der Hit!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    durch zufall gerade deinen Blog gefunden.Bin ich hin und weck von deinen Naehkuensten.Ich kiann auch naehen aber wies der Geier warum,Ich wage mich nicht an Kleidung.
    Umso mehr komme ich auf solchen Blogs wie deinem Immer wieder ins wundern.

    Deine Tochter ist herzallerliebst!!!!!

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  6. tolle Kombi, ich weiß garnicht was mir besser gefällt die Hose oder das Shirt ... solche tollen Reste hab ich garnicht, aber die Pinkphase ist auch noch nicht da ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. So richtig schön bunt - herrlich!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Kombis, echt süß. Diesen Blick kenne ich auch, mal sehen ob ich ihn auch einmal einfangen kann.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    na wenn das nicht ins Auge sticht...die Kombi sieht mega klasse aus! Ganz tolle leuchtende Farben und das Shirt ist der Hammer!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen