Mittwoch, 15. September 2010

Truschen Shirt

Nicht, dass auf dem Truschenstoff schon genug Truschen drauf wären.
..NEIN...


...ich musste unbedingt noch eine auf unsere neue Antonia
"drauf-applizieren".
Mit schwarz kombiniert find ich den Stoff richtig toll.


Mangels Vliesofix ist sie leider etwas "schepps" geworden.
Macht ja nix
glg tina

Kommentare:

  1. Also, ich sehe nichts von "schepps"... sieht super klasse aus, der Stoff ist wirklich wunderschön. Hätte ihn doch kaufen sollen *grr*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Habe fast das selbe Shirt schon ein paar Tage zugeschnitten hier liegen. Bei mir sind nur die Ärmel nicht ganz schwarz sondern schwarz mit weißen Punkten. Ich finde diesen Stoff einfach super, wie gesagt mit schwarz ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. na schepp seh ich aber auch nichts.... das sieht toll aus ...

    vlg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die Mamatruscha macht sich so schepp gut drauf.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, mit dem schwarz kombiniert siehts gleich richtig cool aus. darf ich hier gar nicht zeigen, dann will meine maus sicher auch gleich so eins.

    wo ich grad deine halsausschnittloesung sehe, dass ist doch so ein dehnbarer gummi, den du da gegengenaeht hast, oder? wie findet deine tochter das, krabbelt oder kratzt der? ich hab hier naemlich auch so welchen und bin mir bei meiner "mimose" nicht so sicher, ob sie es angenehm finden wuerde.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Truschen sind sowieso Spitze und das Shirt ist super,wie ohne Vliesofix hast du Klasse gemacht ist doch ok....und der Halsauschnitt mit Wäschegummi das ist ja toll, sieht prima aus....muß ich mir merken;) Ein richtig schönes Shirt;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. ...was ist denn schon perfekt auf der Welt;) muß den alles so gerade sein? NEIN...denn das macht ja gerade das Besondere;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Cool. Mit dem Schwarz kombiniert gefällt mir der Stoff auch. Dass das Dings vorne "schepps" geworden ist, kann ich nicht erkennen. Außerdem bin ich sowieso kein Fan von super "akkurat". Ich bewundere zwar die Näherinnen, die das anscheinend immer hinbekommen, aber es ist nicht so, dass ich mich über eine krumme Naht ärgere. Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß das Shirt, genug kann doch eigentlich nie sein ? Oder ? ;o)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Uii wie schön!!! Jetzt weiß ich endlich was ich mit diesem Stoff anfangen soll ;-)
    Probiers mal mit Sprühzeitkleber anstelle die Vliesofix....geht suuuuper!
    LG lisa

    AntwortenLöschen