Sonntag, 12. September 2010

Warum es hier die letzte woche so ruhig war?

Das kann ich Euch verraten...

DIESES Projekt hat mich ein paar Stündchen gekostet

Ein "Jeansrecycleballonröckchen" mit passendem Shirt.


Mein neues Lieblingsoutfit für diesen Herbst. 
 Bei dem Shirt hab ich nur Raffungen an beiden Seiten, Ärmelbündchen und eine Knopfleiste angebracht.
Natürlich alles aus Jeans, passend zum Röckchen.


Also Mädels, wer Jeans wegwirft (?) ist selber schuld.

...und das ist noch die Lieblingsbabuschkakette zum Lieblingsoutfit.
Jetzt gehts wieder weniger aufwendig weiter. Also hört ihr sicher bald wieder was von mir.
glg tina

Kommentare:

  1. Ohhhhh Tina, wie toll der Rock ist. Der ist richtig cool! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das den,ein Traum;))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Super Rock den Du da gemacht hast. Die Idee alleine ist super genial. Auch Deine Kette ist ein Traum, die könnte ich so mitnehmen. Ich liebe Babuschkas. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn... Das ist der Oberhammer!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina,

    ein Hammer Outfit hast du da für dich genäht! Absolut cool und einzigartig und perfekt für dich...ich bin total begeistert! Für so einen Rock braucht man aber auch ein paar alte Jeans oder!? :-)
    Und was sehe ich...du trägst deine Haare etwas länger...sieht auch gut aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von genial, ein super tolles Outfit, liebe Tina.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein supercooles Outfit, prima Kombi. Steht Dir auch sehr gut! LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein hammer Rock ! Ich drück mich ja vor solch aufwendigen Projekten. Der Rock steht dir auf jeden Fall und das passende Shirt sieht umwerfend dazu aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. ...der ist ja HammerMegaCool...eine Sahne Schnitte bist du wieder;)

    ♥-lich marion

    AntwortenLöschen
  10. total genial! Der Rock ist ja wirklich unglaublich! Wie gut das ich die alten Jeans auch immer horte ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Tina, das ist ein super Outfit! Der Rock ist sowieso cool, aber auch das relativ schlichte Shirt gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. eh wenn du mal gerade nicht hinguckst, komm ich schnell durch den PC und mops ihn dir weg..................der Wahnsinn..................auch haben will.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein absoluter Hammer Dein Rock. Ein echter Hingucker. Die Idee ist super.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist ja mega hipp geworden.
    Könnt ich grad mal so klauen:-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar!!
    ♥-liche Grüße
    vonne
    Biggi;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz ganz toll das Outfit ! Ich bin begeistert ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen