Dienstag, 28. September 2010

wie versprochen...

...die nächste Taja.


zu diesen tollen Tretern mussten unbedingt passende Teilchen her.



Diese ist das erste.



Eine Taja aus Karostöffchen. Im kühlen Herbst wird sie mit passendem Rolli getragen. Daher hab ich auch bewusst auf die Knöpfe verzichtet.



Wie eine Leserin schon mit Argusaugen beobachtet hat, habe ich bei der Flanelltaja den Schnitt tatsächlich ein wenig abgeändert.
Ich hatte nur noch einen halben Meter von dem Traumstöffchen und hab deshalb die Weite ein wenig rausgenommen.
Bei den beiden Karotajas hab ich nix verändert.
Beide sind in Gr. 134 ohne NZ genäht. Oben sitzen sie einfach klasse. Nix steht ab oder schlägt Falten und unten fallen sie schön weit. Auch super zum Bäuchlein verstecken.

Fürs erste wars das mal mit den Tajas.
Aber zu den Stiefeln wird's noch ein paar Teilchen geben in den nächsten Tagen.

Schlaft gut ihr Lieben
bis bald
glg tina

Kommentare:

  1. ...der absolute Hit mit diesen Genialen Stiefeln♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß jetzt grad nicht, was ich besser finden soll ;-)))
    Die Stiefel sind der Hammer!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Beides, Stiefel und Taja, total klasse!
    Und in Kombination fast unschlagbar!!
    Die Stiefel sind der absolute Hingucker!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht welche von den Taja´s mir besser gefällt ... jetzt überleg ich ernsthaft ob ich den Schnitt doch noch brauche ;-)

    die Stiefel sind ein Traum, lach die hätte ich auch gern ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. AAuch diese Taja ist wieder total schön.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sind ja echt der Kracher und die Taja passt super dazu. Und wie süß sie ohne Zähnchen lächeln kann !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hey, coole Stiefel! Das Karo-Dings passt perfekt dazu! Hat so einen lässigen Westernstyle. Eine klasse Kombination, und nun bin ich wieder sehr gespannt, was du noch dazu nähen wirst.

    LG Marion, die heute schon einmal festgestellt hat, dass es sehr sinnvoll ist, gleich mehrere Teile zu einer Kombi zu arbeiten (ich glaub, es war bei Melanie) :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich finde Stiefel und Taja total schön!
    ich habe einen neuen Stoffe-Onlineshop gefunden, wo man echt superschöne Stoffe kaufen kann:http://www.my-stoffe.de/seite_10! gefällt dir sicherlich auch:-)

    AntwortenLöschen
  9. Schick zusammen mit den Stiefelchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen