Mittwoch, 1. September 2010

Zoe für kühle Tage...

Weiter gehts mit der Resteverwertung. heute mal wieder rosa-hellblau.
Ich hab den Zoe Schnitt genommen und einen Stehkragen drangebastelt.



Das Kätzchen hab ich aus einem Flohmarkt-Shirt ausgeschnitten und mit der Coverlock aufgenäht.
Ein paar Minivelours und schon war sie fertig....und die Restekiste wieder ein bißchen kleiner
glg tina

Kommentare:

  1. Super Resteverwertung und den Kragen finde ich besonders toll, den muß ich auch mal ausprobieren.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Resteverwertung, wenn ich da mal nur ein bißchen strenger mit mir wäre... Ein schönes Shirt, die Lösung mit dem Kragen gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. deine Resteverwertung ist Hammerschön,toll mit dem Kragen;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Shirt und der Kragen ist super!! LG Renate

    AntwortenLöschen