Dienstag, 19. Oktober 2010

Meine Kleine wird groß...


Liebe Zoe
Vor genau 6 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt
und ich dachte das sei der schönste Tag meines Lebens.
Da konnte ich noch nicht ahnen,
wie viele schöne Tage noch folgen würden
Du schenkst uns jeden Tag so viel Freude, Liebe und Abwechslung,
dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann,
wie es ohne Dich war.
Meine kleine Große.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
So sehr, dass es dafür keine Worte gibt.
Bleib so wie Du bist.
So lustig, so liebevoll, so verrückt, so selbstbewußt
und doch so sensibel.
Deine Mama

So ging meine Große heut morgen aus dem Haus. Nachdem sie mir gestern mit todesernster Miene gesagt hat, dass sie jetzt cool sei, musste Mama noch schnell ein cooles Outfit für den großen Tag basteln.
Rausgekommen ist eine Antonia mit Hannah Montana zum Tüllröckchen.




Über den uncoolen Tildaengel hat sie sich trotzdem mehr als über alles andere gefreut.


Machts gut Mädels
bis bald
glg tina

Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich habe "fertisch"

Ich konnt irgendwie gar nicht mehr aufhören mit den Kombiteilchen.
Jetzt bin aber endlich fertig und mag die nächste Zeit kein braun und petrol mehr sehen.


 Das Kleid und die Taja kennt ihr ja schon.

Jetzt kamen noch...
...eine Recycleantonia



...eine Zoe


...und ein Häckkuschelmuschelteilchen

 ... dazu

Ich glaub jetzt brauch ich erst mal wieder ein bißchen mehr Farbe. Mal schauen was als nächstes dran kommt.
Lasst Euch überraschen.
glg tina

Edit: Für alle die Interesse an den Stiefelchen haben. Sie sind von Fornarina und ich hab sie im großen Auktionshaus (neu) ergattert