Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich habe "fertisch"

Ich konnt irgendwie gar nicht mehr aufhören mit den Kombiteilchen.
Jetzt bin aber endlich fertig und mag die nächste Zeit kein braun und petrol mehr sehen.


 Das Kleid und die Taja kennt ihr ja schon.

Jetzt kamen noch...
...eine Recycleantonia



...eine Zoe


...und ein Häckkuschelmuschelteilchen

 ... dazu

Ich glaub jetzt brauch ich erst mal wieder ein bißchen mehr Farbe. Mal schauen was als nächstes dran kommt.
Lasst Euch überraschen.
glg tina

Edit: Für alle die Interesse an den Stiefelchen haben. Sie sind von Fornarina und ich hab sie im großen Auktionshaus (neu) ergattert

Kommentare:

  1. wahnsinn liebe Tina, total verliebt bin ich in die Antonia und das Häkelkuscheltop....jetzt sollte den tollen Stiefeln nichts mehr im Wege stehen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Teilchen hast Du gezaubert. Meinen Respekt, dass Du so viele Kombiteilchen geschafft hast, ich halte das nie so lange aus....
    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombi in tollen Farben! Da bin ich ja gespannt, was Du als nächstes nähst.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fast eine ganze Kollektion!
    Alles super toll geworden, so schön herbstlich.
    Und manchmal braucht man auch mal etwas "gedecktere" Farben, mit den Stiefeln trotzdem der totale Hingucker!
    LG, Tina
    P.S.: Wenn Zoe aus den Stiefel rausgewachsen ist würde ich sie dir sofort abkaufen!! Oder kann ich die auch noch neu irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. toll ... das ist ja mal echt eine super Kombi... klasse die bringen die Stiefel richtig toll zur Geltung ... oder die Stiefel die Kleider *grübel*

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mir fehlen die Worte!

    So tolle Sachen hast Du gezaubert!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind superschöne Teile, die Farben gefallen mir dieses Jahr auch sehr gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Teilchen sind das geworden. Solche Ausdauer hätte ich auch gern, viele Kombiteilchen fehlen bei uns auch ständig.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Eine perkekte Kombi, da kann der Herbst ruhig kommen. Ganz toll !!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die kleine Kollektion, gefällt mir duch die Bank weg alles! Alles perfekt kombinierbar und auch zu anderen Teilen tragbar, super!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtige Kollektion, wahnsinn!
    Tolle Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so eine schöne Serie! Das passt farblich toll zusammen! Mir gefallen diese Farben supergut!!! Aber ich kann trotzdem verstehen, wenn du jetzt mal etwas anderes sehen möchtest.
    LG Marion

    AntwortenLöschen