Dienstag, 19. Oktober 2010

Meine Kleine wird groß...


Liebe Zoe
Vor genau 6 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt
und ich dachte das sei der schönste Tag meines Lebens.
Da konnte ich noch nicht ahnen,
wie viele schöne Tage noch folgen würden
Du schenkst uns jeden Tag so viel Freude, Liebe und Abwechslung,
dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann,
wie es ohne Dich war.
Meine kleine Große.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
So sehr, dass es dafür keine Worte gibt.
Bleib so wie Du bist.
So lustig, so liebevoll, so verrückt, so selbstbewußt
und doch so sensibel.
Deine Mama

So ging meine Große heut morgen aus dem Haus. Nachdem sie mir gestern mit todesernster Miene gesagt hat, dass sie jetzt cool sei, musste Mama noch schnell ein cooles Outfit für den großen Tag basteln.
Rausgekommen ist eine Antonia mit Hannah Montana zum Tüllröckchen.




Über den uncoolen Tildaengel hat sie sich trotzdem mehr als über alles andere gefreut.


Machts gut Mädels
bis bald
glg tina

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich. Und ja, ab diesem Alter wird Fräulein cool. So ist das ;O)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oho, dein Geburtstagskind ist ja schon cooler als meines ;-)
    Herzlichen Glueckwunsch und einen tollen Tag!!!

    LG von Geburtstagskindmama zu Geburtstagskindmama
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Happy Bithday ♥ kleine...Große...Coole Schnecke;) genieße diesen Tag voller Liebe...lass dich verwöhnen und reichlich beschenken...verlerne nie zu lachen und genieße das letzte Jahr vor der Schule;)

    Drücke dich ganz arg Marion und Emily

    AntwortenLöschen
  4. alles gute auch von mir, liebe zoe! habe einen wunderschönen geburtstag und eine coole zeit!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsh an dein cooles Geb-tagskind .Wir wünschen euch einen tollen Tag .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum Geburtstag Zoe und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, hoffentlich gibts nicht soviel Hausaufgaben.

    Das neue Outfit ist wirklich megacool, hat deine Mami toll gezaubert.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Zoe,

    wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 6. Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und feier schön.
    Da hat Deine Mama wieder ein ganz tolles bzw. cooles Outfit für Dich gemacht und es steht Dir sehr gut ♥

    Ganz liebe Grüße senden Dir

    Shari und Dori

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Geburtstagskind! So eine coole Mädchen soll auch ein mega coole Geburtstagsparty haben :)

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr habt heute viel Spaß .. und mit sechs it man nun wirklich groß und cool ;-)

    glg
    conny

    ps: das outfit sieht spitze aus

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und Gottes Segen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    deine Maus wird groß;)
    Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, an deine süße Große;)Viel Spaß Euch.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe an die kleine bzw. große Maus !

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,

    auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum 6. Geburtstag an Zoe!
    Na wenn das kein cooles Geburtstagsoutfit ist!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, kleine Maus! gar nicht soo viel älter als unsere Große. :-) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,

    irgendwie ist mir dieses Post durchgegangen. Bitte drück deine Maus noch einmal ganz feste von mir und richte ihr aus, dass ich ihr alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche. Sie hat so hübsch ausgesehen, an ihrem großen Tag. Nein, ich muss schreiben: besonders hübsch, denn sie sieht ja immer gut aus :o)

    Gerade komme ich von Kub und habe wieder dieses tolle Kleid gesehen. Das könnte meiner Maus auch gut gefallen und mir sowieso.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen