Sonntag, 14. November 2010

nochmal LÜLA

zu den lila Stiefelchen ist noch eine Nena mit Wickelantonia entstanden.  

Nena ist schon länger fertig, musste aber bis gestern auf das passende Shirt warten. 

 

Anstatt dem Umschlag hab ich lange Jerseybündchen angenäht, die man bequem in die Schuhe stecken kann. So kommt man trotz dreiviertel Länge um eine Strumpfhose herum und Töchterchen ist zufrieden.

Vorne besteht sie aus lila Stretchjeans und hinten aus Cordresten.

 

Bei der Antonia, hab ich das gemusterte obere Vorderteil länger als das unifarbene zugeschnitten und es dann mittels aufgnähter Gummis der Länge nach etwas gerafft.
Auf den Bildern sieht man es leider nicht, sieht aber eigentlich ganz niedlich aus
(irgendwie kann ich es auch nicht erklären)

  
Nachdem jetzt sowohl meine Pfaff als auch meine Ovi gleichzeitig den Geist aufgegeben haben, weiss ich nicht wann es wieder was neues von mir geben wird.
*Schnief*
Gerade jetzt wo ich mal nen Tag frei hätte.

Schlaft gut ihr Lieben.
Ich geh jetzt mal arbeiten
glg tina

Kommentare:

  1. Schöne Kombi. Lila mag ich auch sehr gerne!
    Das mit den Maschinchen ist ja echt blöd!
    Hoffe es geht hier bald weiter :O)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, so ein Aerger, den man echt nicht gebrauchen kann, was?

    Die Kombi ist suuper. Der Kord von der Hose ist total klasse. Ich find auch die Buendchenloesung klasse, leider mag meine Maus das gar nicht.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. total süße Kombi....und den Maschinenärger braucht man ja wirklich nicht;)) Alles wird gut und irgendwann geht es bestimmt weiter;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    das ist wieder so eine richtig geniale Tinakombi! Gefällt mir superduper gut! Hach und immer die wahnsinnig schönen Schuhe dazu, echt klasse!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,

    das ist ja eine super tolle Kombi, Klasse .. gefällt mir super gut

    Ich wünsch dir viel Glück, bei deinem Maschinenärger ... red mal gut auf die ein, damit du schnell neues zeigen kannst ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ....oh ja hier ist auch Lüla und Rot in;) deine Kombi ist wieder so spitze geworden...echt klasse...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kombi ist total klasse geworden!!
    Ich wünsche dir, dass du sehr bald an deine Maschinen wieder sitzt und uns wieder was total geiles zeigst :)

    GLG, Neli

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch, ich liebe Deine Sachen!!!!!!!!! So schön ist das geworden, ein Traum in Lüla.
    Ich drücke Dir ganz doll die daumen, dass die Maschinchen schnell wieder laufen. Ich kann ja ein Lied davon singen :-(
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Kombi!

    Ach ja... kannst Du mal Deine E-Mails abrufen. Danke!

    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen