Freitag, 31. Dezember 2010

Zurück aus der Blogpause...

...mit einem neuen Lieblingsschnitt. MAREEN!
So eine perfekte Passform hab ich noch bei keinem Schnitt gehabt.

 Einige sind in der Blogpause schon entstanden.

 Den Anfang macht diese Kuschelmareen zur gekauften Nickyhose.

 Zoe will sie gar nicht mehr ausziehen.

In der nächsten Zeit wirds auf jeden Fall wieder mehr von mir geben.
Aber erst mal wünsch ich Euch einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2011.

Feiert alle schön heut' Abend
glg tina

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Mareen sind ganz toll aus.
    Habe schon soo oft gehört dass sie eine tolle Passform hat. Ich glaub dann brauche ich diesen Schnitt auch.

    Euch auch einen guten Rutsch.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du wieder da bist :)
    Die Mareen ist super süß und sieht ricktig zum kuscheln aus :)
    Lasst es krachen heut ... guten Rutsch!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Schön das man wieder was von Dir sieht und hört, Das Shirt sieht fabelhaft aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Huhu...freu...das ihr wieder da seid ♥

    und dann gleich mit so einem Hübschen Fräulein im Pulli;)

    Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011 und das das Neue ein Glückliches und Gesundes Jahr wird...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auch für dich und deine Lieben ein frohes gesundes und kreatives Jahr 2011!
    GLG Marion
    P.S. schicker Pulli...

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass Du wieder da bist! Das Shirt ist soooo schööööön!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir lesen uns.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. hach schön wie schnell du wieder da bist......freu.

    Das Zoe den Kuschelpulli nimmer hergeben mag kann ich verstehen.

    wie ja schon gemailt, kommt gut ins neue Jahr
    bis dahin
    glg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Das Shirt ist ganz toll geworden und steht Zoe richtig gut.
    Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr und feiert schön!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tina,

    schön mal wieder von dir zu lesen!
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2011!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    jaja, Mareen steht bei uns auch sehr hoch im Kurs, den Schnitt lieben wir auch heiss und innig. Super kuschelig sieht das Shirt aus.
    Ich freue mich schon auf mehr von Euch beiden.
    Feiert heute schön und habt ein wunderschönes neues Jahr!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    eine klasse Mareen hast Du gezaubert. Ist momentan auch mein Lieblingsschnitt.
    Werde mal durch deinen Blog stöbern, hab dich nämlich grade erst entdeckt.
    Liebe Grüße von Paulina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Tina,

    die Mareen sieht klasse aus, ihr schwärmt ja alle dermaßen, ich glaube ich muß mir den Schnitt nch zulegen ...

    Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2011 und das viele Wünsche in Erfüllung gehen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen