Dienstag, 26. Januar 2010

Schon wieder für mich genäht

so langsam bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich bin wohl schon wieder auf dem Egonähtrip. Zoe's Schrank ist ja aber auch wirklich schon voll genug.



Diesmal hab ich eine Zoe aus dem tollen Zwergenjersey genäht. Dazu hab ich sie begradigt und verlängert. So siehts zur Röhre einfach besser aus.




Die passenden Schühchen gibts natürlich auch. Sowohl für den Winter als auch für den Frühling
(Nachdem es ja das letzte mal "Beschwerden" gab, dass ich die Leo-Stiefel nicht gezeigt habt, gibts ab jetzt die Schuhe immer gleich dazu.)






Leider fehlte bei den Stiefeln ein Knöpfchen und ich hab es kurzerhand durch einen Farbenmix-Button ersetzt. Natürlich mit Flügenpilzen *hihihi*


Leider kann ich immer noch nicht bei jedem kommentieren und ich glaube mittlerweile es liegt wirklich am blogger, denn ich sehe auch meine Leserliste nicht mehr. Ich hoffe echt die bekommen das bald in den Griff und ich muss Euch nicht länger vernachlässigen. Echt ärgerlich. Es brennt mir richtig auf der Zunge und ich würd Euch doch so gern sagen wie toll ich Eure Sachen finde, aber NIX DRIN. Es klappt einfach nicht.


genießt noch den letzten Schnee
glg tina