Mittwoch, 27. Januar 2010

Sarouel Hosen


..oder Haremshose, oder Pluderhose, oder...

Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Ich liiiiiiebe sie.




Gestern abend hab ich eine gebastelt, nach eigenem Schnitt aus gepatchtem Jeansstoff.
Ich fühl mich einfach pudelwohl in diesem Teilchen.



















Leider passen irgendwie nur Ballerinas oder offene Schuhe dazu (die Schwarzen wollt ich jetzt nicht alle fotografieren *ggg*) also muss sie wohl noch eine Weile im Schrank auf ihren Einsatz warten *Schnief*




Und wisst Ihr was, ich hab bei der lieben Bella den Hauptgewinn gewonnen. Ich könnt platzen vor Freude. Nochmals winke, winke an Dich Bella und einen dicken Schmutz
glg tina

Nachtrag:
Es heißt natürlich PLUDERhose. Mein Mann würd' vielleicht eher Flunderhose sagen, weil man seiner Meinung nach darin aussieht wie 'ne fette Flunder 
*keine Ahnung diese Männer*