Mittwoch, 17. Februar 2010

Lust auf Flohmarkt????

Dann schaut mal HIER vorbei.

Ich muss Platz schaffen für Neues.

glg tina

Leo-Lady

Zoe mag's zur Zeit eher cool und kommt glaub ich schon langsam aus der Prinzessinen-Phase raus. 
Also musste nochmal eine coole Kombi her. 


Diesmal besteht sie aus einer Nena in Jeans kombiniert mit Leo-Fell und Vichy-Rüschen in pink.


Dazu hab ich eine ganz einfache Antonia in schwarz genäht. Vorne das "Ich bin lieb" Velour und hinten Flügelchen aus Leo-Fell


(Zoe's Kommentar: "Ich will aber nicht lieb sein, und auch kein Engel. Ich will cool sein")


Damit wir die Kombi auch schon ganz bald tragen können fehlte uns nur noch ein Jäckchen. 


Also hab ich zum ersten Mal Pia als Bolerojäckchen zum Wenden genäht. Eine Seite Leo-Fell und die andere pinkfarbener Nicky.


Zoe ist überglücklich 


und fühlt sich wie Germanys Next Topmodel (wie man sieht)

Wer ganz genau hingeschaut hat, dem ist sicher auch aufgefallen, dass Zoe geschminkt ist. 
Denkt jetzt bitte nicht ich sei total durchgeknallt....wir haben nur heut morgen schon Schönheitssalon und Friseur gespielt.
Übrigens, so sehe ich nach Zoes "Schönheitsbehandlung" aus. *PRUST*


Machts gut Mädels, bis morgen
glg tina