Sonntag, 28. März 2010

Endlich....

ich hab ein Ersatzlaptop und einen Internetzugang. *hüpf* *freu*

Endlich kann ich wieder am Bloggerleben teilnehmen. Ich hab Euch doch soooo vermisst.

Heute Abend aber nur ganz schnell vor der Nachtschicht....

Hier waren wir also für eine Woche und es kommt mir vor als hätte ich es nur geträumt. So weit weg ist das alles jetzt schon wieder. Nachdem die Wäsche gewaschen und die Hautfarbe schon wieder verblasst ist.
Ich werds auf jeden Fall wieder tun. Es war einfach nur traumhaft



Natürlich war ich vorher noch ganz schön fleissig, die Sommergarderobe musste natürlich noch aufgestockt werden. Wir hatte ja auch noch gaaaar nix *hüstel*

Hier meine erste Pearl für meine Zoe-Maus



und eine Imke aus weißem Crash für meine Wenigkeit



O.k. o.k. man sieht fast nix davon, aber es folgen sicher noch bessere Bilder.
Jetzt schlaft mal gut. Ich muss zur Arbeit
glg tina

PS: Ab morgen wird dann auch wieder in den anderen Blogs kommentiert.