Dienstag, 30. März 2010

Pimp my Jeansjacke und Schuhtick für alle

Erstmal Danke für all die lieben Worte zu unserer "Rückkehr"
Ich drück Euch ganz doll.

Wie meine fleissigen Leserlein ja sicher alle wissen hab ich einen mehr als ausgeprägten Schuhtick. Dass er aber nicht nur für mich gilt, sondern auch Zoe schon unzählige Paar Schuhe im Schrank hat, das hab ich bis jetzt verschwiegen. Da aus meiner kleinen Maus aber langsam ne große Maus wird und die Schuhe vom letzten Jahr alle nicht mehr passen, muss ich wohl doch mit der Sprach rausrücken.

Für alle die Interesse an diesen Schühchen haben....


klickt einfach mal HIER.
Viel Spaß beim Stöbern.

Ja, und dann hab ich noch eine Jeansjacke für meine Maus gepimpt. Die Jacke haben wir geerbt und ich fand den Schnitt so toll. Aber so ne olle Jeansjacke...und dann auch noch GEKAUFT, nöööööö kommt gar nicht in die Tüte...

und schwupsdiwups ist das draus geworden


Einfach ein paar Velours, Glitzersteinchen, Stickies...
alles was der Nähhaushalt so hergibt
Vorne hab ich sogar noch Zoe's Namen draufgestickt.
Sie war total begeistert...und ich natürlich auch

Vor diesem süssen Kerlchen in Gran Canaria hatte sie allerdings ein bissel Angst
Süß, oder?
So jetzt aber husch, husch auf die Couch....
noch zwei Tage dann können wir endlich wieder ausschlafen
Träumt was schönes ihr Lieben
glg tina