Freitag, 16. April 2010

Schande über mein Haupt

Ich hab Euch schon wieder sträflichst vernachlässigt...
und eigentlich wollte ich Euch ja noch Modellbilder von der Osterkombi zeigen, aber leider sind die bei der Oma auf der Kamera, weil meine (wie immer in wichtigen Momenten) mal wieder leer war, also der Akku natürlich.

Ich hab sooo viel genäht in den letzten Tagen und weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll.
Da dacht' ich mir, ich fang einfach mit dem an, was ich an hab'.


Eine Zoela (auf meine Bedürfnisse etwas abgeändert) gepatcht aus vielen tollen buntigen Jerseys

Das Bild sieht total bescheuter aus, aber ich wollte dass ihr das Shirt auch von hinten seht.

und natürlich die passenden Schühchen dazu.


Ich versprech Euch hoch und heilig ab jetzt wieder regelmäßig zu posten.

Ich drück Euch ganz fest und wünsche ein sonniges Wochenende
glg tina