Dienstag, 8. Juni 2010

Hallo Mädels, ich bin wieder daaaaa!!!

und trotz Lernstreß muss ich mir jetzt einfach mal eine Stunde Zeit für Euch und mich nehmen.
Der Urlaub war so schön. Ich bin total erholt, braun gebrannt und voller Tatendrang. FÜNF Bücher hab ich gelesen und einfach nur gefaulenzt. Die anfänglichen guten Vorsätze täglich mindestens eine Stunde Sport zu machen wurden schnell über Bord geworfen und bescherten mit ein wenig "Hüftgold"....aber was soll´s.
Dat geht schon wieder weg.

Hier auch gleich mein ersten versprochenen Modellfoto unter Palmen.
  



 O.K. ich geb's zu die Palmen fehlen....


Der Rock ist ein Stufenrock nach Imke von Mamu-Design von Marion abgeluschert. Danke für die Inspiration.
Zoe's Kleid ist eine Tini vom letzten Jahr.

Es folgen noch viele, viele Bilder in den nächsten Tagen
Jetzt muss ich aber wieder an die Bücher
Bis morgen dann
glg tina