Donnerstag, 26. August 2010

Eulenliebe

Wir sind zur Zeit ganz verliebt in Eulen aller Art.
Deshalb hab ich eine Wanda mit Sina-Teilungsnähten aus dem tollen Eulenschätzchen genäht.
(Sina ist Zoe zu schmal geschnitten).
 Sie besteht aus verschiedenen Jeans und Baumwollstoffen. Schön fröhlich bunt, so wie wir es lieben.


Passend dazu gab's einen Pia-Nickypulli mit selbst entworfener Eule.
Superschnell genäht und herrlich kuschelig bequem.




Ausserdem gab's noch ein gepimptes Shirt, welches aber schon eine Ehrenrunde in der Waschmaschine dreht und noch ein paar passende Eulenteilchen, die ich Euch sicher bald zeigen werde.

Morgen gehts buntig weiter mit unserer Herbstkollektion
glg tina

PS: Ich vergess' das immer wieder, aber ich bin unter meiner Mailadresse nicht mehr zu erreichen. Wenn ich meinen Account öffnen möchte erscheint nur ein weißer Bildschirm und das schon seit Monaten. Also an alle, die mir mailen und vorallem, an die die vor gefühlten hundert Jahren Sachen auf meinem Flohmarkt gekauft (und Gott sei Dank nicht vorher bezahlt) haben. Ich hab weder Adresse noch Mailadresse noch sonst was. Also wenn ihr die Sachen noch haben wollt, was ich nicht glaube, da der Sommer ja bekanntlich vorbei ist, meldet Euch unter klamottinas@yahoo.de . Bitte nicht böse sein. Die liebe Technik *tststs*