Mittwoch, 1. September 2010

und mal was cooles...

Aus einem 1 Euro Schnapper in Gr. 164 ist dieses Sweatkleidchen entstanden.
Auseinandergeschnippelt, mit pinknen Accessoires gepimpt und in Gr. 134 wieder zusammengebastelt.



Gefällt Zoe so gut, dass sie es gleich morgen in die Schule anziehen möchte.


Bei den Stickies kommt's manchmal nur auf die Farbgebung an. In pink-schwarz wirkt jede kindliche Stickdatei gleich viiiiiel cooler


Bis morgen
Haut rein Mädels
glg tina

Zoe für kühle Tage...

Weiter gehts mit der Resteverwertung. heute mal wieder rosa-hellblau.
Ich hab den Zoe Schnitt genommen und einen Stehkragen drangebastelt.



Das Kätzchen hab ich aus einem Flohmarkt-Shirt ausgeschnitten und mit der Coverlock aufgenäht.
Ein paar Minivelours und schon war sie fertig....und die Restekiste wieder ein bißchen kleiner
glg tina