Donnerstag, 6. Januar 2011

Ganzjahreskombi

Ich hab mal wieder meinen Lieblingscordstöffchen vernäht, das mir eine liebe Bloggerin im letzten Jahr abgegeben hat.

Es ist eine Hose ähnlich der Roos 5004 entstanden.

Den Schnitt lieben wir immer noch über alles und es werden sicher noch einige folgen, solange Zoe sie noch tragen möchte.


Allwettertauglich zu kombinieren...
...für Winter und Frühjahr mit Antonia


O.k., bei den jetzigen Temperaturen eher noch mit Strumpfhose und der selbstgebastelten Fleeceweste mit Julekapuze.

 

...oder bei den ersten Sonnenstrahlen mit Kurzarm-Antonia und Fleecewestchen...

 
...im Sommer sicher auch mit Sandalen und ohne Westchen süß.

PS: Wenn jemand noch von dem Stöffchen abzugeben hat., ich bin ein dankbarer Abnehmer

Ich meld mich bald wieder Mädels
Machts gut!
glg tina

Kommentare:

  1. wow,da warst du aber fleißig,so viele schöne Sachen auf einmal;) Toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Da hat mir Blogger dich doch glatt unterschlagen.
    Ich wünsche dir noch ein tolles Jahr 2011 !
    Diese Kombi ist ja sowas von hip und das Hosenstöffchen ist wirklich wahnsinnig schön.Und die vielen Kombiteile, sieht angezogen bestimmt umwerfend aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die tolle Kombi :)
    Mir ist irgendwie auch bald nach Sommerteilchen zu mute...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. ....alles so schöne Kombi Teilchen....da kann ja wirklich jedes Wetter kommen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Kombi :-)
    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, nun bist Du schon eine ganze Weile aus Deiner Blog-Pause zurück und ich habe sooooooo viele tolle neue Sachen bei Dir verpaßt. Super fleißig bist Du gewesen, wundervolle Kombiteile sind wieder für Zoe entstanden. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein "verspätetes" gutes neues Jahr. Bei mir steht nun auch eine kleine Blogpause an, wie lang weiß ich noch nicht genau...

    liebe Grüsse und bis bald, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombiteile, ein echter Traum. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    du fleißiges Bienchen, dein Genähtes ist wunderschön, besonders das Teilchen mit der Sticki aus der Spiegelwaldserie drauf. Bezaubernd!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Tina, da warst Du aber fleißig. Wunderschöne Teilchen hast Du da wieder für Zoe genäht....... da ist wirklich für jedes Wetter was dabei ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Mensch bist du fix und gleich so viel, dass zusammen passt. Der Stoff von der Hose ist aber auch ein Traum.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, was für eine tolle Kombi!!! Und deine Tupfenjacke ist der Knaller.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,

    ich bins noch einmal ;o)

    In meinem Blog wartet ein Award auf dich. Ich finde, gerade du mit deinen ausgefallenen, originellen schönen Sachen hast ihn dir verdient. Wenn du magst, kannst du ihn dir gerne abholen (ich weiß leider gar nicht, wie du zu Awards stehst).

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    Du warst schon wieder sehr fleißig, die Sachen haben mir sehr gut gefallen! Farblich passt alles super zusammen.

    Wenn du möchtest- kannst du in meinem Blog einen Award abholen!
    Liebe Grüße, Neli

    AntwortenLöschen
  14. mensch warst du fleissig, tolle Kombi, an sowas müßte ich mich auch mal ransetzen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen