Montag, 3. Januar 2011

Noch ein Kuschelmuschelanzug...

Davon brauchten wir gaaaanz viel in den letzten beiden Wochen. Wir waren extrem faul und die meiste Zeit zu Hause.
Da kann man nie genug Bequemklamotten haben.


Das Oberteil ist natürlich wieder MAREEN. Ich glaub Nummer sechs oder sieben.

Aber bestimmt nicht die Letzte

glg tina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Tinchen,
    oh gefährlich, kleine Piratenbraut im Anmarsch!
    Das Kuschelpullöverchen sieht toll an deiner motte aus, hat richtigen Wohlfühlcharakter. So ein Kuschelteilchen hab ich Jana auch heute zum Kiga angezogen, darin fühlen sich die Kinder doch bei solchem Wetter am wohlsten!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. ....du bist ja richtig fleißig am gange....und deine Maus ist so süß...diese Augen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, und bestimmt ganz kuschelig und bequem :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. OH,OH
    Ein gutes neues und kreatives Jahr. Du machst es mir ganz schön schwer, wollte den Schnitt eigentlich nicht...aber deine tollen Umsetzungen machen es mir schwer,ist sehr wandelbar und wunderbar;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schon wieder so ein tolles Kuschelteilchen. Jetzt überlege ich doch schon wieder, ob ich den Schnitt nicht auch noch brauche ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, schön, dass du wieder da bist. Und dann so fleißig... Das Shirt gefällt mir gut, sieht cool aus und sehr kuschelig. Ich habe Mareen ja inzwischen auch ausprobiert und mag sie ebenfalls. Demächst möchte ich auch mal so ein tolles Kleidchen machen, wie z. B. euer Weihnachtskleid.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Tina schau doch mal bitte bei meinem Blog vorbei, ich habe da was für dich hinterlassen. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen