Freitag, 14. Januar 2011

...schon wieder Skulls

Im Dezember waren wir zu einer Hochzeit eingeladen, und selbst da durften die Skulls nicht fehlen. Mein Mann fands zwar etwas unpassend, aber Zoe und ich haben einstimmig beschlossen, dass das GENAU PASSEND ist.


Die Kombi besteht aus einem selbstgebastelten Röckchen mit Spitzenunterrock und einem selbstgebastelten Wickelshirt mit Glitzerskull von Nic. Zur Kirche hatte sie sogar noch einen schwarzen Pailettenhut an, leider haben wir davon aber keine Bilder.

Das Ringkissen hab ich auch zu diesem Anlass genäht.

Bis dann Ihr Lieben
glg tina

Kommentare:

  1. Die Kombi ist aber toll... ich liebe diesen Skull Stoff!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Papas und Männer sowieso, haben doch keine Ahnung, das kann man wohl zur Hochzeit anziehen !
    Ich find das Outfit zuckersüß !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Männer.... Wenn ich immer auf das hören würde, was aus der Ecke kommt... na ja!
    Ich finds toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn daran unpassend? Ich find´s genau richtig, süß und verspielt. Perfekt! Mir gefällt´s super!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit... Männer ... meiner hält auch immer volksreden, ich solls nicht zu bunt treiben und die Kids nicht als Papageien rumlaufen lassen... wenn ich dann fertig bin, ist er immer begeistert ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was sehe ich denn da...... meinen Lieblingsstoff ;-) Der ist so schöööööööön. Ich finde die Kombi wieder toll und sie passt auch gut zu Zoe ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. tolle kombi und hauptsache man fühlt sich drin wohl.den skul haben wir auch, nur leider sind schon einige steinchen abgegangen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das auch klasse. Und das sieht doch absolut edel aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ausgefallene Sachen, deine Kombi ist genial, ein richtig cooles Outfit.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen