Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern

Ich wollte Euch allen noch ein schönes Osterfest wünschen.

Genießt die Zeit mit Euren Lieben und das wunderschöne Wetter.

Passend zu Ostern gibts bei uns (wie jedes Jahr) eine Hasenkombi.


Sie besteht aus einer desigualisierten Nala


und einer Zoe mit frei Hand appliziertem Häschen.


Das Röckchen wurde beim oben genannten Hersteller gekauft.
Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ach ja, die versprochene Lore wollte ich Euch ja noch zeigen 


 wieder gewohnt knallig, wie (fast) immer bei uns.


 Lasst's Euch gut gehen Mädels.
Bis bald
glg tina 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ach wie coll dein Hasenkind bezaubernd und die Tops toll, brauchen die Mäuse doch immer;))
    LG und noch einen schönen Ostermontag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tina,
    die Kombi ist der Knaller, ich mag Deine Sachen soooooooo gerne! Dieses Hasentop ist echt schön geworden.
    Liebe Grüsse und einen lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tina, wie schön mal wieder von dir zu lesen und die Osterkombi ist einfach nur genial. Bleib so schön bunt, ich liebe deine Sachen.....das unterste Loretop wäre doch auch was für uns, tolles Stöffchen.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja wohl richtig klasse ......... ob ich da wohl reinpassen könnte ?????? *grins*

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Kombi, die du da genäht hast!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen