Freitag, 22. April 2011

Kuckucks

Wollt mal wieder "Hallo" sagen.
Lange hatte ich keine Zeit für Euch.
Im Kämmerlein wurde zwar weiterhin mehr oder weniger fleissig genäht, aber zwischen Schule, Arbeit, Sport, Gitarrenunterricht, Chor,.. blieb leider so gar keine Zeit übrig.

Ab und zu hab ich bei Euch reingeschaut und Eure tollen Werke bewundert, doch selbst zum kommentieren fehlte mir die Zeit.

Ich kann Euch nicht versprechen, dass es in nächster Zeit anders sein wird. Aber versuchen will ich's auf jeden Fall mal wieder.
Zur Zeit sind bei uns Ferien und Urlaub angesagt. KEINE Termine, was für ein Luxus.

Zeigen möchte ich Euch eine Kombi aus Helma (etwas abgeändert) und Wickelantonia.
Alles in Knallfarben, so wie wir es lieben.

Hier trägt sie noch die Bandito vom letzten Jahr








Eine Lore gehört auch noch dazu. Die zeig ich Euch dann später.
Sonnige Grüsse
Tina

Kommentare:

  1. schoen hier mal wieder so wunderschoene bonbonfarben zu sehen :-)

    schoene ostern euch!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Ja supi...... echt toll;)))
    LG und schöne Ostertage Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. da is sie ja wieder, hab schon öfters an dich gedacht ;-)

    süße kombi, deine kleine wird ja auch schon ganz schön groß ...

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal wieder von Dir zu lesen ........ ich habe auch oft an Dich gedacht ;-)
    Die Kombi ist klasse!
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ich freu mich auch wieder etwas von euch zu hören und zu sehen! :-) Schöne fröhliche Sachen sind da für Zoe entstanden...ich freu mich schon wieder auf mehr!
    Schöne Ostern!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Hach...wie schoen, mal wieder was von Euch zu hoeren und....SEHEN;)
    Eine wunderschöne Sonnige Osterzeit ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Ihr wieder da seid!
    Liebe Tina, Dein Blog war der erste, den ich regelmäßig gelesen habe, anfangs immer aufgrund Deiner tollen Sachen, die Du bei FM gezeigt hast.
    ... und jezt wieder von Dir zu lesen, freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen