Freitag, 29. April 2011

Weeke und Antonia

Ich bin auch ein Liebhaber der "alten" Farbenmix-Schnitte.
Weeke finde ich besonders klasse, da sie schön locker sitzt und durch die ausgefallenen Beinabschlüsse einfach süß aussieht.
Noch dazu ist sie superschnell genäht, da ich durch die Weite keinen RV einnähen muss.

Hier hab ich sie aus einem türkisfarbenen Stretchjeansstoff genäht. Megabequem, wie Zoe meint.


Passend dazu gabs (wiedermal) Antonia mit einem süßen Knudiemonster und dem Naschi-Schriftzug.


Die Bilder sind nach einem anstrengenden Mama - Tochter Ausflug entstanden (wie man wohl an Zoe's Gesichtsausdruck sieht)


Also heute mal ohne Posing. Einfach nur beim Rumgammeln.


Machts gut meine Lieben.
glg tina

Kommentare:

  1. Mensch, da ist aber jemand sehr fleißig ;-)
    Auchg diese Kombi finde ich wieder absolut klasse ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. den Schnitt hab ich gar nicht...aber es sieht wirklich super bequem aus...schön luftig für den Sommer...toll...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. tolle kombi:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schön! Und die Hose finde ich wirklich klasse. Muss ich mal bei Sabine suchen gehen, da guckt man ja meisst nur nach den neuen Schnitten.
    Viel Spass weiterhin beim Ausruhen auf dem Sofa :-)
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kombi, auch die letzte find ich super ... ich hab da auch noch ein paar alte Schnittmuster auf der Wunschliste .... aber erstmal näh ich alle die ich hier hab mal durch ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    die Komi ist ja genial,echt toll;)))
    Ps. das Eulenstöffchen ist von Sanetta und ich hab ihn bei Michas Stoffecke gekauft;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    ich habe mich sehr darüber gefreut mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Ich habe die Tage sogar noch an Dich gedacht und mich gefragt ob alles okay ist bei Dir. Ich wollte Dir sogar eine Mail schreiben, aber es ist nirgends eine Addy hinterlegt. Ich hoffe Euch beiden geht es gut!!!
    Ich danke Dir für Deine Idee und ich bin sogar gerade dabei eine Gitarre zu sticken für einen Einband ;-)

    Fühl Dich gedrückt!

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kombi ist einfach nur ZUCKERRRR
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tina,

    ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest... Schade, dass du nichts mehr von dir lesen läßt. Hoffentlich ist alles in Ordnung!? Habe schon mal ab und an hier vorbei geschaut, aber es tut sich nichts :-(

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Maus in 2012

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    ich hoffe es geht Euch gut, so lange schon hat man von Dir nichts mehr gesehen und gelesen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Toole Stoffe und Musterkombi. Genau mein Fall!!
    Ich bin auch gerade dabei die alten Schnitte wieder zu beleben.

    LG nicole

    AntwortenLöschen