Dienstag, 26. April 2011

Wohlfühlkombi

Wohlfühlkombis stehen bei uns Sommer wie Winter hoch im Kurs. Da vom letzten Jahr absolut gaaaaar nix mehr passt, gleich mal losgelegt.


eine verlängerte Wickelantonia...


 eine ebenfalls verlängerte Nala...

FERTIG!

Auf die Plätze...
fertig...
WOHLFÜHLEN!

glg tina


Kommentare:

  1. wow..die sieht ja super weich und kuschelig aus..auch die Farben..sehr harmonisch..sehr schön..hach und die Leggins...ein Traum...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    du hast ja richtige Knallfarben Kombis genäht, einfach ganz wundervoll.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wow... da muß man sich doch wohlfühlen;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    ich mag deine bunten Sachen super gerne! Diese und auch die letzte Kombi sind sehr, sehr schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann sie gut verstehen, die KOmbi gefällt mir auch sehr gut. Der Stoff der Leggins ist so schön.
    Tolle Bilder, gross ist das Kind wirklich geworden.
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Wohlfühlkleidchen stehen bei meinen beiden Grazien auch hoch im Kurs- zu jeder Jahreszeit *lach* Eure Kombi gefällt mir sehr sehr gut, ich liebe ja diese zarten Farbkombinationen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen