Donnerstag, 6. Januar 2011

Ganzjahreskombi

Ich hab mal wieder meinen Lieblingscordstöffchen vernäht, das mir eine liebe Bloggerin im letzten Jahr abgegeben hat.

Es ist eine Hose ähnlich der Roos 5004 entstanden.

Den Schnitt lieben wir immer noch über alles und es werden sicher noch einige folgen, solange Zoe sie noch tragen möchte.


Allwettertauglich zu kombinieren...
...für Winter und Frühjahr mit Antonia


O.k., bei den jetzigen Temperaturen eher noch mit Strumpfhose und der selbstgebastelten Fleeceweste mit Julekapuze.

 

...oder bei den ersten Sonnenstrahlen mit Kurzarm-Antonia und Fleecewestchen...

 
...im Sommer sicher auch mit Sandalen und ohne Westchen süß.

PS: Wenn jemand noch von dem Stöffchen abzugeben hat., ich bin ein dankbarer Abnehmer

Ich meld mich bald wieder Mädels
Machts gut!
glg tina