Donnerstag, 13. Januar 2011

cooole Kuschelmareen

Endlich hab ich mal wieder eine meiner schon länger entstandenen Mareens fotografiert.
Schon oft und gern getragen.
Sie ist komplett aus Nicky, mit einem aus Fleece applizierten Skull.
Den Stern und den "Mund" hab ich Glitzerfolie ausgeschnitten und aufgebügelt.
Das hat richtig Spaß gemacht, so ganz ohne zickende Stickie



Übrigens hier gibts ein ganz tolles neues Mützenebook. Sogar zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei
glg tina

Vielen Dank

Diesen tollen Award


hab ich von hier bekommen. Dankeschön, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Weitergeben möchte ich ihn aber nicht. Jeder darf sich ihn hier weg nehmen. Es gibt einfach zu viele schöne Blogs, die mich täglich inspirieren.


Du möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

glg tina