Mittwoch, 29. Februar 2012

Hallo Liebeleins

Heute zeig ich Euch mal wieder ne Kombi...wie soll`s anders sein....aus Wanda und Antonia.
Es sind einfach unsere beiden Lieblingsschnitte überhaupt. Vorallem Antonia ist so wunderbar wandelbar.

Bei dieser hier hab ich eine Kellerfalte eingenäht,was man leider auf den Fotos nicht so gut erkennen kann, da Zoe sich heute im Extremposing geübt hat.
Ausserdem nähe ich Antonia immer leicht ausgestellt als Bäuchleinverstecker.


Bei der Wanda hab ich mal wieder alleTeilungsnähte weggelassen ausser der hinteren Passe. So ist sie einfach ruckzuck genäht.
Vorne hab ich einen gut abgelagert Velvet von Hilco genommen und hinten...ja hinten....was ist das eigentlich für ein Stoff?...keine Ahnung...so eine Mischung zwischen Jeans und Wolle(?)



Denkt jetzt nicht, die Olle ist verrückt geworden, zum Frühlingsanfang so warme Sachen zu nähen....neee....ist schon länger fertig, nur das Shirt ist neu.



So genug erzählt.
Jetzt ist Zeit für Extremcouching.
Bis morgen Mädels.
Ich bin dann mal weg.
glg tina

Kommentare:

  1. sieht cool aus und bei den Temperaturen doch bestimmt genau richtig...........in deiner Blogliste bin ich immer noch nicht aktualisiert, lösch doch mal den alten Link komplett...............bütttte

    glG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heikelein, jetzt hats aber wirklich geklappt. du bist wieder drin.
      glg tina

      Löschen
  2. Wunderschööööön ist die neue Kombi.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus! Den Hosenstoff (Velvet) hatte ich mal als Sweat... das Muster ist so schön... Ich mag Antonia und Wanda auch sehr gern. Leider mag meine Maus den Hosenschlag nicht so, wegen der Stiefel im Winter. Aber wenn es jetzt Frühling wird, könnte ich mal wieder einen Wanda-Versuch starten :-)

    Viele Grüße und bis morgen
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wanda und Antonia nähe ich auch sehr gern und deine Kombi macht gleich wieder Lust aufs Nähen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne kombination; ich habe auch 2 lieblingsschnitte die ich regelmäßig raushole:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Schnitte auch immer wieder klasse, eine wunderschöne Kombi!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen