Samstag, 25. Februar 2012

Piep!

Ich möchte mich zurückmelden!
Fast ein ganzes Jahr hab ich der Nähbloggerwelt den Rücken gekehrt.
Ich brauchte ein bißchen Zeit für mich, meine Familie, meinen Beruf, mein Heim,....
Ab und zu hab ich bei Euch vorbei geschaut und ganz wehmütig Eure tollen Kreationen bewundert.
Ganz ohne Nähmaschine hab ich es natürlich nicht ausgehalten und es sind auch in dieser Zeit einige Teile für meine kleine Zickenprinzessin entstanden.

Ich hab mir auf jeden Fall ganz fest vorgenommen wieder mehr Zeit mit Euch und dem Nähen zu verbringen und hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit.

Vielen Dank noch für all´ die lieben Mails und Anfragen, die mich erreicht haben. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr mich ein bißchen vermisst habt. Alle, denen ich nicht geantwortet habe, ...ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen.

Zu meinem Faible für Stoffe und kunterbunte Kinderklamöttchen ist allerdings noch einen neue Liebe dazu gekommen.
Die letzten Monate hab ich ganz viel mit meinem Heim beschäftigt und hier ein bißchen Shabby und Vintagestyle einziehen lassen. Auch davon werdet ihr sicher ein paar Bilder zu sehen bekommen.

So, jetzt hab ich aber genug gelabert. Los gehts.....


Genäht habe ich eine Mareen aus orangefarbenem Nicky passend zu Zoes Lieblingsstiefelchen.

Ich wünsch ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald
glg tina

Kommentare:

  1. da isse ja wieder! willkommen zurück, ich hab dich auch schon vermisst!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich sehr!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück !
    Manchmal tut eine Auszeit ganz gut um sich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren .
    Schön , dass du wieder zurück gefunden hast und gleich mit so einem tollen Kleidchen deinen Einstand gibst .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ob du es glaubst oder nicht eben habe ich noch an deinen blog und euch gedacht und gegrübelt wie lange ich schon nichts mehr neues im blog gelesenhabe! und schwupp biste auch schon wieder da ;-)))
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich freu mich wieder von Dir zu lesen. Toll, dass Du wieder da bist. Und ja, es gibt natürlich Wichtigeres als das Bloggen!!!
    Die Mareen schaut super an Zoe aus! Ich würde mich auch sehr freuen, Dich hier mal wieder sehen zu können!
    GLG Yles

    AntwortenLöschen
  6. na endlich ;-)hab dich echt vermisst und immer mal wieder hier rein geschaut ob ich vielleicht aus versehen was verpasst habe, freue mich, das es euch gut geht, den irgendwie macht man sich ja schon so seine Gedanken wenn man lange von jemanden nichts hört .. ich freu mich auf jedenfall, wenn es wieder mehr bei dir zu lesen gibt

    Lieben gruß

    conny

    AntwortenLöschen
  7. Tina, ich freu mich riesig von Dir mal wieder zu hören... hab schon gestern versucht bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen, ging aber aus irgendeinem Grund nicht. Deshalb jetzt nochmal...

    Schön, daß Du wieder da bist. Ich hab Dich richtig vermisst und mir ein wenig Sorgen gemacht... naja, manchmal sind solche Auszeiten einfach wichtig. Auch bei mir gibt es nun hin und wieder mal ein paar "andere" Bilder im Blog, denn seit wir vor einem Jahr in unser altes Häuschen gezogen sind, bin ich ständig am renovieren und umdekorieren.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schoen wieder von Dir zu lesen und so schoene Kleider zu sehen. Und wie es meist so ist, keine Nachrichten sind gute Nachrichten ;-) - es gibt Wichtigeres im Leben als Bloggen und doch haben wir dich vermisst!

    Bis bald hoffentlich.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder bist! Ich freu mich :-)
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen