Donnerstag, 1. März 2012

Auch Flora Fox ist heute auf Frühling eingestellt

Zu der Wanda von gestern gibts auch noch ein zweites Shirt nach eigenem Schnitt.
Wie immer in ausgestellter Form und diesmal
aus tollem Sommersweat.

Das große Flora Fox Velour hab ich noch etwas auf Frühling getrimmt, wie man sieht.
Bitte denkt Euch die zahlreichen Flecken auf dem Shirt einfach weg. So ein Schultag geht bei uns nie spurlos an den Klamotten vorbei. *Stöhn*

So ich wünsche Euch noch einen schönen frühlingshaften Abend
Seid lieb gedrückt.
glg tina

Kommentare:

  1. cool und danke mein herzallerliebstes Tinalein.............ich bin wieder bei dir zu sehen.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schön geworden! Lieben Gruss zurück, Nadine

      Löschen
  2. ....wieder so hübsch und die Flora... ja die kann vieles verstecken;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Ich nähe auch immer in A-Form, der Bauch der Schnullerbacke ist zu dick für normale Shirts ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen