Mittwoch, 7. März 2012

Lilalö trifft khaki

So ist meine Süße heute morgen in die Schule maschiert.
Die Short ist gekauft. Passend dazu hab ich eine Antonia in Double Layer Optik genäht.



Zoe: Das ist ja gar nix drauf!

Mama: Oh Zoe, die ist doch auch so schön, muss denn immer und überall etwas drauf sein? Du bist doch kein Kleinkind mehr.

Zoe: Ich seh' aber so NORMAL aus. (das Wort normal wird mit einem angewiderten Gesichtsausdruck unterstrichen)
Da fehlt einfach das gewisse Etwas! Ich will doch immer ganz besonders aussehen. Am liebsten wie ein Hippie.

OH mein Gott, was hab ich nur angerichtet!?

Na ja, nichts desto trotz ist die Kombi heute zum Einsatz gekommen und ich persönlich find sie o.k.


Die Leggins war vom letzten Jahr und wurde nur mit den passenden Stöffchen verlängert und mit einem Vichyblümchen gepimpt.


So jetzt dreh ich mal eine kleine Blogrunde.
Bis bald ihr Lieben.
glg tina

Kommentare:

  1. ....hammer ...das steht ihr richtig mega Klasse ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Kombi super schön und auch ohne schnick und schnack was gaaaaanz besonderes ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. klasse....kurz wird die Phase kommen wo nichts buntes mehr gewollt wird und dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es mit karacho zurückkehrt.....

    Die Kombi gefällt mir gut, vielleich verirrt sich ja doch noch was auf´s Shirt.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus ist ja suess ;-) - Die Kombi ist super schoen und doch ganz bunt und sicherlich "normal", sondern ganz besonders. Hoffe, sie kommt noch oft zum Einsatz!

    AntwortenLöschen
  5. coole Kombi, steht Zoe super gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... die Kombi ist mega schööööön und steht deiner Tochter sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. hahaha wie ein hippie ;-))) süß! ich finde die kombi auch mal ohne was extra sehr schön und! besonders alleine wegen der stoffauswahl.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen