Sonntag, 4. März 2012

Mareen mit Häkelpasse

 Bevor hier alte Gewohnheiten wieder einreissen noch ein schneller Post vor dem Schlafen gehen.


Genäht hab ich in den letzten Tagen soooooo viel,...aber zeigen möchte ich Euch heute Abend nur eine Mareen mit gehäkelter Passe.


Sie ist wieder mal aus vielen verschiedenen Jersey gepatcht.
So mögen wir die Shirts einfach am liebsten.

Bestickt hab ich sie mit der süßen Mila

So Mädels ich hoffe ihr hatte alle ein erholsames Wochenende
und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Ihr hört von mir.
Bis dann
glg tina

Kommentare:

  1. Süßes Shirt, der glitzrige Mund ist toll :-) und die Häkelpasse passt perfekt dazu. Klasse Farbkombination.
    Ich wünsch`Dir auch einen angenehmen Wochenstart,
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das cool ..das sieht einach toll aus ..


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und farbenfrohes Shirt. Schön, das man wieder mehr von Dir sieht. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    das Shirt sieht super aus. Ich finde diese Art Resteverwertung sowieso ganz toll und fast alle solche Shirts sind schön. Aber hier ist dir ein ganz besonders schöner Farb- und Stoffmix gelungen. Richtig klasse.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ....die sieht echt spitze aus ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Reste-Mix-Shirts sind oft die schönsten .
    Ich glaube ,ich habe auch noch eine Häkelpasse rumliegen , muß gleich mal suchen gehen ....
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön bunt, gefällt mir super.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen