Montag, 5. März 2012

Noch eine Kombi

 Hallöchen Mädels.



Bei uns ist wieder eine neue Kombi entstanden.
Und jetzt ratet mal aus welchen Schnitten?....na, na....RICHTIG....aus Wanda und Antonia....welch eine Überraschung.



Wanda wieder ohne Teilungsnähte aus dem wunderschönen Desi-Feincord...


...und Antonia wieder wild gepatcht und gaaaanz bunt.




Eigentlich mag ich ja schwarz nicht so gerne an Zoe, aber mit so vielen tollen knalligen Farben kombiniert find ichs doch richtig gut. Zoe ist da ganz meiner Meinung.



Ich hoffe es gefällt Euch auch.
Gut's Nächtle ihr Lieben. Schlaft schön.
glg tina

Kommentare:

  1. Total schön die Kombi! Aber die Maren ist der Knaller schlechthin! Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine genial schöne Kombi, ich mag schwarz in Kombination eigentlich sehr gern an meinen Mädels. Bei uns ist inzwischen (zumindest bei der Großen) eh immer mehr schwarz angesagt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    ich glaub ich muss mich wohl erst wieder daran gewöhnen das du zurück bist *g*.
    Dieses Set gefällt mir besonders gut! Einen ähnlichen Cordstoff habe ich hier auch noch rumliegen, echt schön.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, das Shirt ist doch recht hell, das gleicht die dunkle Hose aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ....wieder eine maga Hippi Kombi ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick geworden :) ich trau mich noch nich so recht so wild zu patchen hab not dass es nachher nich aussueht ;) Wie machst du die Wanda ohne Teilungsnaehte?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi, das blaue Traumstöffchen habe ich auch gerade angeschnitten. Manche Schnitte wollen einach immer wieder genäht werden, geht mir auch so.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. tolle kombi ! und der schöne püüüüüü !
    *ganz neidisch auf die schöne kombi schiel :O)))*
    glg jessica

    AntwortenLöschen