Montag, 12. März 2012

Outfit of the Day


Hallöchen Mädels!

Ich hab heut morgen vor der Schule noch schnell ein paar Fotos geschossen.
Genäht hab ich, mal wieder, Wanda und Antonia.


Wanda vorne aus Jeans und hinten aus lustigem Schwedenstöffchen diesmal mit Nonita-Bund. Leider ist der für Zoe nicht so gut geeignet wegen dem schon erwähnten Bäuchlein. Ist jetzt schon ein wenig knapp....


Antonia wie immer wild gepatcht, diesmal mit dem Save the world Stickie.


und hier schick ich Euch noch einen Frühlingsgruß zum Wochenbeginn...


 Bis bald meine Lieben.
...und einen guten Start in eine neue kreative Woche
glg tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    eine richtig schöne Alltagskombi für die Schule! Ach Wanda...auch für mich einer der allerschönsten Hosenschnitte!

    ganz liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus! Vor allem die Antonia wieder.

    Der Nonita-Bund ist mir ein Rätsel (ich hab den Schnitt noch nicht). Stelle ich mir äußerst unpraktisch vor, wenn man die Hose mal dringend loswerden muss ;-) Aber optisch ist das natürlich auch klasse. Vielleicht wächst Zoe mit der Zeit noch rein. Bei dem Wahnsinnstempo, das die Mäuse beim Wachsen teilweise vorlegen, verschwindet das ein oder andere Bäuchlein manchmal.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh der Blick von zoe ist einfach klasse, schöne Kombi, die Schnittmuster so zu puzzeln traue ich mich leider viel zu selten

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. .... ich sage jetzt nichts und genieße nur;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen