Sonntag, 15. April 2012

Tina trifft Flora Fox

Heut gibts mal die ersten hochsommerlichen Teilchen von uns.
Und zwar eine Tina Kombi nach dem wunderschönen Schnittmuster von czm .








Die Kombi ist auch bereist im letzten Jahr entstanden und wurde genau einmal getragen.

Dieses Jahr ist sie natürlich zu klein und bevor sie ins Auktionshaus gewandert ist, hab ich noch ein Bilder für Euch geschossen.

Einen schönen Restsonntag noch
glg tina

Kommentare:

  1. ...oh die hätte mir auch sooo gut gefallen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön das du sie und noch zeigst bevor sie ins Aktionshaus wandert;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß, schade dasss sie zu klein ist.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Obersüss! Leider kennen wir das auch zu gut, wenn die Sachen nur einmal getragen werden, seufz... Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen