Dienstag, 1. Mai 2012

Stufenrock und Neckholder

Hallöchen Liebeleins.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Mai.
Kurz bevor er zu Ende ist, wollte ich Euch noch schnell eine neue Kombi zeigen.


Sie besteht aus einem Stufenrock nach abgeändertem Schnittmuster Lisann von Farbenmix



...einem Neckholder nach dem Farbenmix-Ebook gepimpt mit               einem süßen Babuschkagesicht
umrüscht und mit Schleifchen


und passendem Bolero, gebastelt aus dem Antonia-Schnittmuster





Die Kombi aus dem letzten Post gibts auch noch als Modellbilder. Leider dreht die schon ihre Runde in der Waschmaschine.

Noch einen schönen, gemütlichen Abend wünsch ich Euch
glg tina

Kommentare:

  1. total schön diese Kombi ich mag ja so verspielt,aber unsere Motte möchte immer mehr weniger;))))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Kombi, sieht toll an deiner Motte aus. Der Joey Schnitt gefällt mir auch, mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina,

    das ist eine super schöne Kombi geworden...irgendwie ungewohnte Farben an deiner Tochter, aber super schön!
    Auch die Joey aus dem letzten Post ist richtig toll!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich mal etwas andere Farben, aber sie stehen deiner Tochter sehr gut. Wirklich eine schoene Kombi
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ....wow...ich bin sprachlos...musste 3 mal hingucken ...der Sommerhammer und auch das Bolero...wow..wow. ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen