Samstag, 25. Februar 2012

Piep!

Ich möchte mich zurückmelden!
Fast ein ganzes Jahr hab ich der Nähbloggerwelt den Rücken gekehrt.
Ich brauchte ein bißchen Zeit für mich, meine Familie, meinen Beruf, mein Heim,....
Ab und zu hab ich bei Euch vorbei geschaut und ganz wehmütig Eure tollen Kreationen bewundert.
Ganz ohne Nähmaschine hab ich es natürlich nicht ausgehalten und es sind auch in dieser Zeit einige Teile für meine kleine Zickenprinzessin entstanden.

Ich hab mir auf jeden Fall ganz fest vorgenommen wieder mehr Zeit mit Euch und dem Nähen zu verbringen und hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit.

Vielen Dank noch für all´ die lieben Mails und Anfragen, die mich erreicht haben. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr mich ein bißchen vermisst habt. Alle, denen ich nicht geantwortet habe, ...ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen.

Zu meinem Faible für Stoffe und kunterbunte Kinderklamöttchen ist allerdings noch einen neue Liebe dazu gekommen.
Die letzten Monate hab ich ganz viel mit meinem Heim beschäftigt und hier ein bißchen Shabby und Vintagestyle einziehen lassen. Auch davon werdet ihr sicher ein paar Bilder zu sehen bekommen.

So, jetzt hab ich aber genug gelabert. Los gehts.....


Genäht habe ich eine Mareen aus orangefarbenem Nicky passend zu Zoes Lieblingsstiefelchen.

Ich wünsch ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald
glg tina