Freitag, 13. April 2012

Osterferien vorbei

Hallo Mädels

Nach dem bei uns jetzt die Osterferien vorbei sind, kehrt wieder etwas Ruhe ein und ich hab wieder mehr Zeit für Euch.

Faul war ich jedoch gaaaar nicht in den Ferien.
Hier ein paar Impressionen meiner vorösterlichen Tätigkeiten.

Achtung Bilderflut....

Restaurierungsarbeiten auf Shabby Art.
Achtlos weggeworfene Stühle wurden mit ein bißchen Schleifpapier, Farbe und Stoff zu einem wahren Schätzchen für Shabbyliebhaber.
Insgesamt habe ich 6 Stück und wollte sie auch alle fertig bekommen. Bis jetzt hab ich aber leider nur 4 geschafft.


Mit ein bißchen Zeitungspapier, nostalgischen Bildchen und Bastelkleber wurden aus ausgeblasenen Eiern Shabby-Ostereier...


Dann noch ein paar weiße Hyazinthen (die leider am Ostermorgen
noch nicht geblüht haben) in Moos gebettet, und hinter Glas versteckt...


und mit meinen zahlreichen Sammeltassen von unzähligen Flohmärkten war die Ostertafel perfekt...


Für den einen ist es Kitsch, für den anderen die schönste Ostertafel der Welt.

Genähtes gibts dann ab morgen wieder. Da ist natürlich auch einiges entstanden...

Bis dann Mädels
Ich wünsch einen gemütlichen Freitagabend
glg tina