Mittwoch, 6. Februar 2013

Beauty

Samstag ist bei uns meist Beautytag. 
Zumindest für unsere Füße.
Das ganze sieht dann folgendermaßen aus.


Erst ein schönes Sprudelbad mit P2 Spa Time! Bathing Pearls für Hände und Füße.
*das tut so gut nach einer anstrengenden Woche*

 
Die Badeperlen haben einen sehr angenehmen Duft im Gegensatz zu den meisten anderen Fußbadesalzen, die ich kenne.

Danach kommt ein Fußpeeling mit P2 Spa Time 2in1 Wellness Peeling mit echten Meeralzkristallen und Mangoaroma.
*danach geht man echt wie auf Wolken*
Der Duft des Peelings ist einfach genial. Total fruchtig und frisch.


und zum Schluss diese geniale Wellnesfußbutter von Balea, welche ich meinen Füßen täglich gönne.
Vor dem zu Bett gehen Füße einbuttern, Wellnessocken drüber und samtweiche Füße über Nacht sind garantiert.
Der Duft ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, da er doch schon sehr minzelastig ist und, laut meinem Mann, eher an ein Erkältungsbad erinnert. 
Die Wirkung ist aber einfach *G*E*N*I*A*L* 

Probierts doch einfach mal aus. Es lohnt sich bestimmt.
Oder habt ihr noch andere Produkte, die ihr empfehlen könnt?

Ein kleines DIY zu unserem Last minute Faschingskostüm gibts dann morgen.

Bis denne, schlaft schön und ein schönes Wochenende.
glg tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen