Montag, 18. Februar 2013

Buntige Mareen und Nerdy-Style

Diese fröhlich bunte Mareen ist vor einiger Zeit entstanden.


Genäht hab ich sie aus verschiedenen Jerseys und grünem Zottelchen.
Die Strickbündchen sind aus einem Pulli von mir recyclet.

Strickrock-Primark, Schuhe-ebay
 
Sieht zu dem blauen Strickröckchen total süß aus, wie ich finde.


Die Modellbilder sind gestern bei der lieben Omi entstanden. 
Wir waren beide in bester Fotolaune.

Falls ihr Euch über die Brillen wundert. 
Zoe und ich liiiieben Nerdbrillen. 
Zum Leidwesen des allerbesten Papis, 
welcher diese als Heinz Ehrhard Gedächtnisbrillen bezeichnet und absolut oberpeinlich findet.
(Genauso wie meine Oversized-Weste)
Deshalb haben wir ihn gestern auch nicht mitgenommen, als wir unsere Outfits zum Flohmarkt ausgeführt haben.


Knuuuutschi
glg tina

Kommentare:

  1. Die Mareen schaut klasse aus, was ich aber noch viel besser finde, sind die Fotos von euch ♥
    Ihr seit klasse!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ein obercooles Shirt und die Bilder große Klasse;;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen