Sonntag, 17. Februar 2013

Wegweiser

Hallo Mädels
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Bei uns stand mal wieder ein Flohmarktbesuch auf dem Programm.
Brrrrr...war das kalt.

Aber jetzt zu dem, was ich Euch eigentlich zeigen wollte.
Unsere neue Flurgalerie
(welche auch als Wegweiser zum "stillen Örtchen" dient)

Die Frage: "Wo ist denn bitte die Toilette?" kann man sich bei uns in Zukunft, glaube ich, sparen.

So sieht nämlich seit heute unsere Wand neben dem Gäste-WC aus.



Die Kölnisch Wasser und Airfresh rapid Werbebilder sind Flohmarktfunde. 
Sie waren bereits gerahmt und haben schon einige Jährchen auf dem Buckel


Die restlichen Bilder sind entweder Postkarten, Kunstdrucke oder Ausdrucke aus dem Netz.
...ist zum privaten Gebrauch ja erlaubt, gelle


Die Rahmen stammen alle vom Flohmarkt und wurden von mir umlackiert und auf shabby getrimmt.


Das süße Schildchen "Toilets" hab ich bei DaWanda ergattert.


Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie uns und
 wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntagabend auf der Couch.
Morgen gibts dann mal wieder was Genähtes.

glg tina

1 Kommentar:

  1. ach...wo soll ich die schönen Bilder her nehmen? Mir gefällt das super......!

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen