Samstag, 26. April 2014

Häckkleidchen

Die Häkelpasse hatte ich schon an die 2 Jahre hier liegen und sie musste unbedingt mal vernäht werden.

Da Zoe jetzt Kleidergröße 140 / 146 trägt, musste ich den Schnitt noch um eine Nummer vergrößern, was aber problemlos geklappt hat.


Genäht hab ich das Kleidchen mit einer Kellerfalte vorne...



und außer der Häkelborte ohne Getüddel.


Die Bilder sind noch in unserem Thailand Urlaub entstanden. Leider hat der Alltag uns mittlerweile wieder...
Seid lieb gegrüßt

tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    erst einmal Danke für Deine lieben Wörterchen bei mir. Das Häcktopkleidchen ist so hübsch geworden und Deine Zoe sieht super süß darin aus! Manchmal muss man gar nicht mehr haben, als einen schönen Stoff, damit des richtig süß wird, wie hier!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen