Samstag, 17. Mai 2014

Angie und Lore

Ich mag ja dieses Aztekmuster in allen Farben und Varianten unheimlich gerne und kann einfach an keinem dieser Teile vorbei gehen. Umso glücklicher war ich als ich dieses Shirtröckchen für Zoe entdeckte.
 Nur was dazu kombinieren??? 
Kurzerhand hab ich noch ein zweites Exemplar mitgenommen und zu zwei passenden Shirts "umfunktioniert".



Einmal ist eine Angie von czm entstanden, die ich mit einem Peaceschriftzug aufgehübscht habe


 
und zusätzlich für die ganz heißen Tage (natürlich dann auch ohne Leggins) ein begradigtes Lore-Top.

Genießt die Sonne und die freien Tage meine Lieben
Habt eine schöne Zeit
glg tina

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Eine schöne Kombi hast Du gemacht. Super Sommerfarben!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und was hast du nun als erstes geplottert? Bei mir ist das Teilchen heute gekommen und ich habe erstmal x Videos geschaut... Hab mich noch nicht getraut... Aber zumindest hab ich mich schon im Silhouette Shop angemeldet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch am Videos schauen und warte novh auf Folie *grummel *
      glg tina

      Löschen
  3. Tolle Kombi, ich mag diese kräftigen Farben sehr gerne. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen