Sonntag, 11. Mai 2014

Bandito II

Erst mal allen Mamis einen schönen Muttertag. Ich hoffe ihr wurdet so richtig verwöhnt.

Zeigen wollte ich Euch heute eine Bandito.
Der Auftrag war: "Mama, näh mal wieder was, wo mehr drauf is!"

Äh, wie bitte???
War nicht vor ein paar Monaten die Rede von "Ich bin doch kein Baby mehr. Musst du überall so viel drauf nähen?"


Versteh mal einer die vorpubertären Mädels...
 
Sei`s drum, sowas lass ich mir natürlich nicht zwei mal sagen. Also ran an die Stickmaschine, Bänderkiste, etc...


 
Rausgekommen ist eine Bandito mit viiiiiiiiel drauf.



Es hat so einen Spaß gemacht und Zoe ist mehr als begeistert von dem Ergebnis.
Hoffentlich hält diese Phase noch etwas länger an.

Die Bandito passt übrigens auch prima zu dieser Kombi...


Lieben Dank an alle, die bis hierhin mitgelesen haben.
Lasst den Muttertag schön ausklingen.
Wir sehn uns morgen wieder.
glg tina

Kommentare:

  1. Die Jacke ist superschön und passt auch toll zu Deine Tochter. Und tröste Dich, das ist jetzt noch harmlos, in der Pupertät wirds schlimmer *lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    hach was ne cooole Bandito Du da gezaubert hast und die Kombiklamöttchen ... und alles zusammen ... so schön!!! Und die Fotos von Deiner Maus ... so hübsch sieht sie aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist einfach ein Traum!
    Sehr coole Umsetzung.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen