Sonntag, 4. Mai 2014

Camouflage Kombi

Bei uns ist die letzten Tage eine komplette Kombi entstanden.

Sie besteht aus einer Sarouelhose nach eigenem Schnitt...


...einem Shirt nach dem Schnittmuster Mareen von czm...
...nur mit Paspeln und einer "Fake-Naht" gepimpt...


...einem "Frei-Schnauze-Beanie"...


...und eine (fast) Collegejacke nach dem Schnittmuster Bandito von Farbenmix.
Hier hab ich einfach alles in einem Stück zugeschnitten, die Kapuze durch ein Bündchen und den RV durch eine Knopfleiste ersetzt. Ich weiß, normalerweise haben Collegejacken keine Raglanärmel...aber zum Abpausen eines neuen Schnitts war ich schlicht und ergreifend zu faul.
Das "Z" hab ich frei Hand appliziert und noch mit dem Camouflagestoff hinterlegt.



Euch noch einen schönen Sonntag.
Wir gehen jetzt mal die Sonne genießen.
glg tina

Kommentare:

  1. WOW! Sieht total cool aus!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Superchic, tolle Kombi. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    wahnsinnig schöne Fotos hast Du da von Deiner hübschen Maus geschossen. Und die Kombi ist der Oberknaller, einfach nur so cool. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es passt einfach alles zusammen und es ist so PERFEKT anzuschauen! Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen