Montag, 5. Mai 2014

Der Rest der Kombi

...zum farblich passenden Kaufröckchen gabs noch ein Shirt...

...dann noch ein Wechselshirt mit verdrehtem Bündchen...
...und die Jacke unangezogen...
Nein. Das Z hängt nicht unter der Achsel wie es auf den Bildern aussah *hihi*

Die Wechselshirts haben mir bis jetzt übrigens nicht viel gebracht.  
Gestern hatte Zoe Tomatensauce auf der Hose und heute blauen Filzstift auf der Jacke. 
(Natürlich auf dem weißen Sweat. Alles andere wäre ja langweilig.)
Ich hab *Gott sei Dank* alles wieder raus bekommen

Genießt den sonnigen Abend ihr Süßen. 
Bis bald.
tina

Kommentare:

  1. Eine Coole Kombi, sieht toll aus. Schöne Bilder! Groß ist das Kind geworden.
    Wieso gehen bei dir die Flecken raus und bei mir nicht, grübel..... :-)
    Lieben Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    wenn der Sommer nicht coooooooooooool wird bei Euch, dann weiß ich auch nicht. So cool das Foto und das Shirt und einfach alles. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die kombi ist wunderschön cool

    liebe grüße silke

    AntwortenLöschen